Brunch

Jedes Jahr zwischen Ende November und Mitte Dezember veranstalten wir einen Brunch, unseren Jahresabschluss in gemütlicher und geselliger Runde in unserem Vereinsheim, der Radlerhalle.

Was haben wir über das Jahr vereinsseitig für Veranstaltungen gehabt? Was haben unsere Sportler so alles über das Jahr erreicht? Was stehen für Projekte im neuen Jahr an?  -  Sportler, Eltern, Vorstandsmitglieder, Donnerstagsradler und Freunde des Vereins lassen das Jahr noch mal Revue passieren und können sich währenddessen mit allerlei Köstlichkeiten verpflegen.

Natürlich darf auch unsere traditionelle Tombola hier nicht fehlen und ein kleines Unterhaltungsprogramm haben wir auch für euch.

Also, einfach mal vorbeischauen. Der Termin wird auf der Homepage veröffentlicht, die Einladung ebenso und zusätzlich im Mitteilungsblatt.